Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Neue Karriere als Hausmann und Vater

Alec Baldwin: Neue Karriere als Hausmann und Vater

14.02.2013 - 10:00 Uhr

Alec Baldwin (54) möchte zu Hause bleiben, wenn das Baby da ist.

Der Schauspieler ('To Rome With Love') und seine Frau Hilaria Thomas (28) hatten diese Woche bekannt gegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im Interview mit 'Extra', wo seine Gattin auch als Lifestyle-Korrespondentin arbeitet, erklärte der Hollywoodveteran jetzt, dass er es toll finden würde, zuhause beim Kind zu sein, zumal seine TV-Sitcom '30 Rock' gerade ausgelaufen ist. "Mein Traum ist es, daheim beim Baby zu sein", schwärmte der Amerikaner. "Im Flur zu stehen und Mama auf Wiedersehen zu sagen. Mama geht jetzt zur Arbeit. Tschüss, Mami, bis später, wenn du zurückkommst!"

Die werdenden Eltern verrieten auch, dass sie wissen wollen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, allerdings ist es noch zu früh, um das bestimmen zu können. Es wird angenommen, dass Hilaria Thomas, die auch als Yogalehrerin arbeitet, im ersten Drittel ihrer Schwangerschaft ist. Über den passenden Babynamen hat sich die schöne Brünette allerdings schon Gedanken gemacht. Drei stehen zur Auswahl, sollte es ein Junge werden, bei einem Mädchen hat sie sich schon für einen entschieden. 

Wie das Paar weiter ausplauderte, soll die Schwangere sonderbare Schwangerschaftsgelüste haben. "Sie aß Tröge von Ananas. Ich meine so Tanker-Container von Ananas", erzählte der Darsteller lachend und seine Gemahlin ergänzte: "Vorher habe ich gar keine Ananas gegessen. Es war seltsam. Ich wollte wirklich unbedingt Ananas." Auch der angehende Vater will die Schwangerschaft am eigenen Leibe spüren, erklärte er mit einem Augenzwinkern. "Meine Brüste schmerzen", scherzte er, "meine Brüste bringen mich um, so wund sind sie. Meine Jeans passen mir nicht. Meine Hosen, ich kann sie nicht mehr zumachen."

Mit Schwangerschaftssymptomen kennt sich Alec Baldwin schließlich aus, er hat bereits eine 17-jährige Tochter namens Ireland aus seiner Ehe mit Kim Basinger (59, 'Auf brennender Erde'). 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen