Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin will Bürgermeister von New York werden

Alec Baldwin will Bürgermeister von New York werden

09.06.2011 - 11:09 Uhr

New York - Alec Baldwin will von der Schauspielerei in die Politik wechseln.

Und er hat bereits ein konkretes Amt im Auge: Er will Bürgermeister von New York werden. Ein Freund des 53-Jährigen sagte gegenüber "TheDaily.com": "Die Demokraten brauchen einen prominenten Kandidaten - und Alec kann diese Lücke füllen." Und auch Baldwins Sprecher sagte: "Ich würde es zumindest nicht ausschließen." Die nächste Wahl findet übrigens erst Ende 2013 statt, und seit 2002 heißt der amtierende Bürgermeister Michael Bloomberg.

Alec Baldwin hat übrigens schon mehrfach sein Interesse bekundet, in die Politik wechseln zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen