Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin will Buch schreiben

Alec Baldwin will Buch schreiben

30.04.2007 - 13:40 Uhr

New York - Alec Baldwin will ein Buch schreiben.

Darin soll es um die schwierige Lage geschiedener Väter gehen. Laut der "New York Times" erklärte Baldwin, er wolle, um genügend Zeit fürs Schreiben zu haben, sogar aus der Serie "30 Rock" aussteigen. Anlass für das Buch ist unter anderem ein wütendes Telefonat, in dem der 49-jährige Baldwin seine elfjährige Tochter als "gemeines, gedankenloses kleines Schwein" bezeichnete. Der Schauspieler erklärte, er wolle deutlich machen, dass es Väter, die ihre Kinder nicht regelmäßig sehen können, nicht leicht haben.

Alec Baldwin hatte seine Tochter Ireland am Telefon wüstest beschimpft. Inzwischen hat er sich aber in aller Form dafür entschuldigt und erklärt, er habe gedankenlos und falsch reagiert, als seine Tochter nicht zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Alec Baldwin und Kim Basinger waren sieben Jahre verheiratet, im Dezember 2000 trennten sie sich. Seitdem tobt zwischen den beiden ein erbitterter Krieg um das Sorgerecht für Ireland. Derzeit lebt die Elfjährige aber bei ihrer Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen