Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin & das Pipi-Parfüm von Taylor Swift

Alec Baldwin & das Pipi-Parfüm von Taylor Swift

19.06.2015 - 13:44 Uhr

New York - Alec Baldwin ist sich offenbar sicher, dass man mit dem Namen Taylor Swift so ziemlich alles verkaufen kann.

Der Schauspieler war am Mittwochabend (17.06.) bei den Fragrance Foundation Awards in New York zu Gast, und auf der Bühne scherzte er "Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Ich habe hinter der Bühne gerade einen Deal ausgehandelt, ich darf Taylor Swifts Pipi als Parfüm verkaufen." Dass das Pipi-Parfum jemals auf den Markt kommen wird, darf allerdings bezweifelt werden.

Taylor Swift hat übrigens schon ein paar Düfte auf den Markt gebracht, unter anderem "Incredible Things" und "Wonderstruck".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen