Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Kim Basinger erzählt Lügen

Alec Baldwin: Kim Basinger erzählt Lügen

20.09.2006 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin kommt mit den Aussagen seiner Ex-Frau Kim Basinger überhaupt nicht klar.

Wie das amerikanische Magazin "Gq" berichtet, habe sie laut Baldwin solche bösen Lügen über ihn verbreitet, dass er vor Scham am liebsten gestorben wäre. Der Hollywood-Schauspieler sagte dazu: "Meine Ex-Frau sagte einmal: 'Er ist wie Saddam Hussein'. Ich dachte: 'Verkriech ich mich in ein Erdloch im Boden? Schieße ich mit Waffen um mich? Was sagst du da eigentlich? Erklär mir das bitte'." Als Basinger behauptete, dass er kein guter Vater sei, sei er vollkommen zusammen gebrochen. Baldwin wörtlich: "Ich lag im Bett und dachte, ich würde jetzt gerne sterben. Bitte weckt mich nicht auf. Ich kann nicht noch einen Tag durchstehen."

Alec Baldwin und Kim Basinger ließen sich 2002 nach neun Jahren Ehe scheiden, seitdem streitet das Paar fast ununterbrochen um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen