Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: hilflos im Kreissaal

Alec Baldwin: hilflos im Kreissaal

19.06.2015 - 15:41 Uhr

New York - Alec Baldwin ist von der Stärke seiner Frau beeindruckt.

Der Schauspieler hat zwar großen Respekt vor seiner Gattin Hilaria, die vor kurzem einen gesunden Sohn zur Welt brachte, allerdings fühle man sich als Mann im Kreissaal auch etwas überflüssig und hilflos. Im Interview mit der TV-Show "Extra" sagte der 57-Jährige: "Jemand anderes macht all die harte Arbeit und du bist für ihn da... du sitzt da und denkst dir, ich würde alles tun, um das für dich einfacher zu machen. Meine Frau ist meine Heldin, sie ist tough."

Das Baby von Alec Baldwin und seiner Frau bekam übrigens den Namen Rafael Thomas Baldwin. Ihre Tochter, die im August 2013 zur Welt kam, heißt Carmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen