Startseite » Musik » Musik News » Clueso: hilflos dem Sonnenlicht ausgesetzt

Clueso: hilflos dem Sonnenlicht ausgesetzt

12.07.2019 - 11:29 Uhr

Erfurt - Es ist der Klassiker der nervigen Elternsprüche: "Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, hättest du ihn schon längst verloren." Besonders gerne wird er eingesetzt, wenn der Spross mal wieder den Geldbeutel mit der Busfahrkarte oder den Turnbeutel irgendwo verloren hat.

Ob der Spruch allerdings auch bei einem 39-jährigen Mann angewendet werden kann? Scheinbar ja. Clueso, ein Mann dieses Alters, glänzt aktuell mit seiner Schusseligkeit. Via "Instagram Story" offenbarte der Musiker: "Mist, neue Sonnenbrille verloren! Ich Idiot." Naja, zum Glück ist der Kopf ja angewachsen.

Clueso wird dieses Jahr übrigens mal wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert in der Erfurter Heimat spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen