Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: völlig hilflos ohne ihre Freundin?

Kristen Stewart: völlig hilflos ohne ihre Freundin?

20.07.2015 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist angeblich völlig abhängig von ihrer Freundin Alicia Cargile.

Die Schauspielerin soll sich in allen Lebenslagen ganz auf ihre Liebste verlassen. Angeblich ist sie inzwischen sogar unfähig, alleine wichtige Entscheidungen zu treffen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Zuerst las Alicia nur Drehbücher für Kristen und half ihr, Entscheidungen für Filmrollen zu treffen. Jetzt sorgt sie dafür, dass Kristens Rechnungen bezahlt werden, kümmert sich um ihre Verabredungen und geht sogar an ihr Telefon." Ohne ihre Freundin sei Stewart inzwischen sowohl privat als auch beruflich verloren. Die Quelle wörtlich: "Nur mit Alicia in der Nähe kann sich Kristen auf ihre Schauspielerei konzentrieren."

Kristen Stewart und Alicia Cargile sind seit einem Jahr unzertrennlich. Die beiden sollen ein Paar sein. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen