Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Frauen machen ihn hilflos

James Morrison: Frauen machen ihn hilflos

13.06.2007 - 06:45 Uhr

London - James Morrison ist trotz seines Erfolgs bescheiden geblieben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, bildet der britische Sänger sich nicht ein, ihm würden wegen seiner Bekanntheit alle Frauen zu Füßen liegen. Morrison wörtlich: "Ich bin vielleicht ein bisschen berühmt, aber was Frauen betrifft, bin ich immer noch hilflos. Wenn ich jemals Kate Moss oder Sienna Miller treffen würde, wüsste ich nicht, was ich sagen sollte."

James Morrison veröffentlichte sein Debütalbum "Undiscovered" im Juli letzten Jahres. Er eroberte damit bereits in der ersten Woche die Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen