Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin hat abgespeckt

Alec Baldwin hat abgespeckt

23.01.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat in den vergangenen Monaten rund 14 Kilo abgenommen.

Und der Schauspieler ist unheimlich stolz auf seine neue Figur. Der 53-Jährige sagte "Access Hollywood": "Ich nehme keinen Zucker zu mir. Ich habe in vier Monaten 14 Kilo abgenommen. Es ist erstaunlich. Ich mache Pilates, Spinning und nicht so viel Yoga wie ich gerne würde. Wenn wir drehen, ist es schwierig... Wenn wir drehen, kann ich nicht trainieren und muss einfach weniger essen. Ich bin mir dessen sehr bewusst. Aber Zucker war für mich der wirkliche Killer - das war mein Problem."

Alec Baldwin ist seit Sommer 2011 übrigens mit der Yoga-Instrukterin Hilaria Thomas zusammen. Sie ist 24 Jahre jünger als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen