Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cusack hat abgespeckt

John Cusack hat abgespeckt

25.04.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - John Cusack schlüpft in die Haut von Edgar Allen Poe. Der Schauspieler verkörpert den amerikanischen Schriftsteller in dem Thriller "The Raven".

Und der 45-Jährige nahm einiges auf sich, um Poe auf der großen Leinwand möglichst ähnlich zu sehen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe so stark abgenommen, dass ich das Gewicht wieder hatte, das ich in der High School hatte. Das ist wirklich dünn. Ich habe mich wie ein Skelett gefühlt. Ich wollte es clever anstellen, aber es war trotzdem eine kleine Qual. Ich habe einfach gefastet und Kaffee getrunken."

Der Thriller "The Raven" kommt übrigens voraussichtlich im September dieses Jahres in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen