Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Handschriftliche Entschuldigung

Alec Baldwin: Handschriftliche Entschuldigung

25.05.2012 - 10:00 Uhr

Nette Geste: Alec Baldwin (54) entschuldige sich bei Harvey Weinstein (60) mit einer handgeschriebenen Karte dafür, dass er ihn in der Öffentlichkeit beleidigt hatte.

Der Hollywood-Star ('Aviator') soll auf einer Party wild über den Produzenten ('The King's Speech') gelästert haben, da dieser sein neues Werk nicht unterstützen wollte. Angeblich nannte Baldwin den Star einen "verdammten Depp".

Eigentlich hätten die zwei Film-Urgestein dann bei der 'amfAr'-Gala aufeinander treffen sollen, aber letztendlich wurde Baldwin nicht in die Vorbereitungen miteinbezogen. Es ist unklar, ob er wieder ausgeladen wurde, oder diese Entscheidung selbst traf. Lediglich als Gast erschien der frisch Verlobte und verfasste außerdem eine Entschuldigung, wie die 'New York Post' erfuhr: "Hw, ich entschuldige mich bei dir und gratuliere zu einer erfolgreichen Veranstaltung", hieß es in der Notiz. Weinstein soll sich über die Geste sehr gefreut haben. "Alec hätte nicht liebenswürdiger sein können. Wir verlieren alle ab und zu die Fassung, das passierte mir auch schon, glauben Sie mir. Wir freuen uns alle sehr über seine Liebenswürdigkeit gegenüber jedem von amfAr", beteuerte Weinstein in einer Stellungnahme.

Alec Baldwin dreht derzeit eine dokumentarische Parodie, die sich mit Filmemachern beschäftigt, die versuchen, ihre Projekte zu finanzieren. Es nervte den Ex von Kim Basinger anscheinend sehr, dass Weinstein sich nicht beteiligen wollte. "Es ist mir egal, wer das erfährt. Trotz seines Erfolgs in Cannes im letzten Jahr und den verdammten Oscars, ist er immer noch ein verdammter Depp. Ich kann es nicht glauben", brauste Alec Baldwin bei einer Calvin-Klein-Party auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen