Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Das dritte Kind ist unterwegs!

Alec Baldwin: Das dritte Kind ist unterwegs!

09.03.2016 - 22:00 Uhr

Alec Baldwin (57) und Hilaria (32) werden wieder Eltern.

Mit seiner Frau zieht der Leinwand- und Serienstar ('30 Rock') bereits die Tochter Carmen Gabriela (2) und den Sohn Rafael Thomas (8 Monate) groß und jetzt darf sich das Paar offenbar zum dritten Mal auf Nachwuchs gefasst machen. Hilaria enthüllte die Neuigkeit auf Instagram mit einem Foto, auf dem sich die werdenden Eltern innig küssen. Dazu schrieb sie: "Im Herbst stößt ein kleiner Junge zu uns."

Dass er noch mehr Kinder möchte, betonte Alec Baldwin bereits im September des vergangenen Jahres. "Ich will unbedingt noch ein Kind mit meiner Frau. Ich liebe sie mehr als alles andere. Ich liebe unsere Familie und bin sehr glücklich. So glücklich war ich noch nie in meinem Leben", schwärmte der Star im Gespräch mit 'People'.

Der Yoga-Lehrerin gab Alec 2012 das Ja-Wort. Zuvor war er von 1993 bis 2002 mit seiner Kollegin Kim Basinger (62, '9 1/2 Wochen') verheiratet. Aus der Ehe stammt seine Tochter Ireland Baldwin (20), die inzwischen als Model arbeitet.

Mit Rafael und Carmen haben Alec und Hilaria derweil bereits alle Hände voll zu tun. Manchmal muss der Schauspieler sogar seine Seite des Ehebettes aufgeben. "Neulich hatte ich sowohl Carmen als auch Rafa bei uns im Bett und Carmen schmiss Alec raus", lachte Hilaria gegenüber 'Extra'. "Er wollte aber zumindest im gleichen Zimmer bleiben, also legte er sich auf den Boden - ins Hundekörbchen!" Na, wenn das nicht Liebe ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen