Startseite » Musik » Musik News » Pink & Carey Hart: auf der Suche nach Baby-Namen

Pink & Carey Hart: auf der Suche nach Baby-Namen

29.11.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Pink und Ehemann Carey Hart haben noch keine Ahnung, wie sie ihr erstes Kind nennen sollen.

Bisher können die beiden sich noch nicht auf einen Namen einigen. Die Sängerin sagte "Access Hollywood": "Wir suchen überall. Mir geht es um die Bedeutung und Carey hat das Gefühl, dass er einen Mädchen-Haarschnitt und einen Mädchennamen hat, also will er nicht, dass unsere Kinder seltsame Namen haben. Ich muss ihn für Originalität noch ins Boot holen, also bearbeite ich ihn." Der Motorcross-Fahrer sei überglücklich, endlich Vater zu werden. Die 31-Jährige wörtlich: "Carey freut sich so. Er wollte Dad sein, seit - nun wir sind jetzt seit neun Jahren zusammen und er hat das Thema zwei Tage nach unserem ersten Treffen schon aufgebracht. Er ist wundervoll."

Pink hat Anfang dieses Monats ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Sie und Ehemann Carey Hart erwarten 2011 ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen