Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino wollte lieber Steve Martin sein

Al Pacino wollte lieber Steve Martin sein

11.11.2011 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Al Pacino wäre früher lieber Komödiant geworden.

Die Schauspiel-Legende erzählte jetzt im Interview mit "Tele 5", dass er vor seinem Einstieg ins Schauspiel-Geschäft lieber eine Karriere a la Steve Martin eingeschlagen hätte. Pacino wörtlich: "Das glauben mir die Leute nie. Aber ich bin in Revues im Greenwich Village in New York aufgetreten. Und wissen Sie was: Ich hab es geliebt! Ich sah mich als Komödiant. Ich wollte so einer werden, wie Steve Martin." Sein tief-sitzender Sinn für Humor habe ihm aber auch später bei großen Hollywood-Rollen wie Tony Montana in "Scarface" geholfen, so der heute 71-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen