Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: knallblaue Fingernägel

Al Pacino: knallblaue Fingernägel

20.08.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Al Pacino macht jetzt mit einer seltsamen Vorliebe auf sich aufmerksam.

Der Schauspieler wurde kürzlich mit knallblauen Fingernägeln abgelichtet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, setzte sich der 68-Jährige vor kurzem in Hollywood hinter das Steuer seines Autos. Als ein Paparazzo den Hollywood-Star in dem Wagen ablichtete, wurden zugleich die hellblau lackierten Fingernägel fotografiert. Den Fotos nach zu urteilen wurden die Nägel von Al Pacino aber nicht in einer Hauruck-Aktion lackiert, sondern eher professionell verschönert.

Übrigens: Al Pacino ist angeblich im neuesten "James Bond"-Abenteuer zu sehen. Nach einigen geheimen Verhandlungen wurde dem Schauspieler jetzt eine Gastrolle in "Ein Quantum Trost" angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen