Startseite » Musik » Musik News » Fingernagel abgebrochen: Mariah Carey bekommt Wutanfall

Fingernagel abgebrochen: Mariah Carey bekommt Wutanfall

30.03.2005 - 10:43 Uhr

London - Pop-Diva Mariah Carey ist zur Verleihung der "Capitol Awards" ganze 90 Minuten zu spät gekommen.

Grund, wie femalefirst.co.uk" berichtet: Sie hatte sich einen Fingernagel abgebrochen. Den Angaben zufolge erlitt sie daraufhin einen Wutanfall und wollte erst zur Preisverleihung erscheinen, wenn das Problem behoben sei. Obwohl sie von einem Team Stylisten, einem Kosmetiker und einem Hairdresser begleitet wurde, war es Carey nicht möglich, einen Nagelpfleger ausfindig zu machen. Letztendlich besorgte das Team doch noch einen Fachmann, der extra ins Bagloni Hotel kam, um Mariah zu verarzten. Auf der Preisverleihung sorgte sie für mehr Empörung, als sie mit 11 Bodyguards aufkreuzte, die sie während des Essens beschützen sollten.

Die "Capital Awards" des Radio-Senders Capital Fm wurden am 23. März im Royal Lancaster Hotel in London verliehen. Als Künstlerin mit den meisten Platten-Verkäufen wurde Carey mit dem Preis "Herausragende Leistung für die Musik" ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede sagte die Sängerin: "Danke für eure Liebe. Macht weiter so, meine Lieben. Ich liebe euch." Weitere Preisträger waren unter anderen Natasha Bedingfield, die britische Newcomer-Band Keane und Soul-Sängerin Joss Stone. Der Musiker Sir Bob Geldof wurde für sein Benefiz-Projekt "Band Aid" mit dem "Special Achievement Award" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Hier noch das Gerücht um den Roten Teppich: Vor kurzem soll Carey in einem Londoner Hotel abgestiegen sein und wollte dort auch wie eine Diva empfangen werden. Um 1.30 Uhr morgens rief angeblich einer ihrer Mitarbeiter in dem Hotel an und bestellte einen roten Teppich für die Ankunft der Sängerin. Außerdem soll er veranlasste haben, dass entlang des Teppichs Kerzen aufgestellt wurden, die einen Meter hoch waren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen