Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: Gastrolle in neuem James Bond-Film

Al Pacino: Gastrolle in neuem James Bond-Film

14.02.2008 - 16:55 Uhr

London - Al Pacino ist angeblich im neuesten "James Bond"-Abenteuer zu sehen.

Nach einigen geheimen Verhandlungen wurde dem Schauspieler jetzt eine Gastrolle in "Quantum Of Solace" angeboten. Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mirror". Ein Insider verriet über den Gastauftritt von Al Pacino: "Es ist keine große Rolle, aber eine extrem wichtige. Es wird ein kurzer Leinwandauftritt sein. Alle sind ganz aufgeregt, weil ein so großer Star zur Besetzung dazustößt. Es wird fabelhaft sein, ihn gegen 'Bond' zu sehen."

Übrigens: Ende April werden Daniel Craig & Co. einige Szenen des neuen "James Bond" -Films am Bodensee drehen. Das Team beginnt am 29. April in Bregenz mit den Dreharbeiten - bis zum 10. Mai sind die Schauspieler dort anzutreffen. Der 22. "James Bond"-Streifen soll in Deutschland ab 07. November 2008 zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen