Startseite » Film + TV » Film + TV News » Agyness Deyn: Durchgebrannt mit Giovanni Ribisi

Agyness Deyn: Durchgebrannt mit Giovanni Ribisi

22.06.2012 - 08:30 Uhr

Spontan: Agyness Deyn (29) und Giovanni Ribisi (37) brannten am vergangenen Wochenende durch.

Das Paar wurde in Los Angeles dabei beobachtet, wie es seine Verbindung beglaubigen lassen wollte. Offenbar wollten die Turteltauben zunächst unbedingt, dass ihre Liebe geheim bleibt. "Agyness Deyn und Giovanni Ribisi heirateten heimlich am Wochenende in Los Angeles", bestätigte nun ein Sprecher des Schauspielers ('Avatar') gegenüber 'Us Weekly'. Augenzeugen beim Standesamt konnten berichten, wie verrückt die Schönheit und der Filmheld nacheinander seien: "Sie küssten sich eine ganze Weile leidenschaftlich", wurde 'fashionologie.com' verraten.

Für das Model ist es die erste Ehe, der Schauspieler trennte sich 2001 von seiner Frau Mariah O'Brien. Mit ihr teilt er sich das Sorgerecht für die 14 Jahre alte Tochter Lucia.

Die Ehe von Giovanni Ribisi und Agyness Deyn kommt umso überraschender, als dass die beiden ihre Beziehung ebenso geheim hielten, erst im März diesen Jahres hatte das Model noch darüber gesprochen, Single zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen