Startseite » Film + TV » Film + TV News » Affleck & Garner: neues Häuschen

Affleck & Garner: neues Häuschen

12.05.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner haben ein neues Häuschen.

Die Schauspieler rissen sich jetzt die Ranch des Filmproduzenten Brian Grazer unter den Nagel, so der Webdienst "justjared.com". Das Anwesen in Kalifornien war für die beiden Stars beinahe ein Schnäppchen. Der Grund: Affleck und Garner bekamen das Haus für rund zehn Millionen Dollar weniger, als ursprünglich verlangt. Nun legte das Ehepaar 17,5 Millionen statt 27,5 Millionen Dollar auf den Tisch. Zeit wurde es für ein neues Anwesen allerdings. Immerhin suchen Affleck und Garner schon seit Monaten nach einem neuen Zuhause für ihre vierköpfige Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen