Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody wird der nächste Schwarzenegger

Adrien Brody wird der nächste Schwarzenegger

07.10.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody tritt überraschend in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger.

Der Schauspieler wird voraussichtlich 2010 in der Neuverfilmung von "Predator" zu sehen sein. In dem Original von 1987 spielte der heutige Gouverneur von Kalifornien den Major "Dutch" Schaefer, der ein außerirdisches Wesen zur Strecke bringt. Das Drehbuch zum Remake soll übrigens von Robert Rodriguez stammen. Und der ist nicht erst seit "Planet Terror" für seinen blutrünstigen und unkonventionellen Stil bekannt.

Nach dem Original gab es noch einige Verfilmungen mit der Figur des "Predator". Zuletzt war der Streifen "Alien vs Predator" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen