Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody widmet Detachment seinem Vater

Adrien Brody widmet Detachment seinem Vater

21.08.2013 - 14:43 Uhr

Hamburg - Adrien Brody hat den Film "Detachment" seinem Vater gewidmet. In dem Streifen spielt der Schauspieler einen frustrierten Lehrer, Brodys Papa selbst war einst Geschichtslehrer.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte Brody: "Ich bin meinem Vater zutiefst dankbar für die Fürsorge und die Geduld, die er mit mir hatte. Ich war nämlich leider kein besonders guter Schüler. Mein Vater unterrichtete über 30 Jahre, und ich weiß, dass er ein sehr guter Lehrer war. Ganz heimlich ist der Film für ihn."

"Detachment" mit Adrien Brody kommt am 30. August auf DVD heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen