Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: viele Entbehrungen für Predators

Adrien Brody: viele Entbehrungen für Predators

06.07.2010 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody hat sich auf die Dreharbeiten zu "Predators" gewissenhaft vorbereitet.

Der Hollywood-Star trainierte hart und hielt sich an einen ausgeklügelten Ernährungsplan, um für seine Rolle in dem Science-Fiction-Horrorfilm fit zu sein. Der 37-Jährige sagte dem "Scotsman": "Man muss hart arbeiten, um seine Figur zu verändern, aber es ist nicht nur mit Training getan, es geht um spezielles Krafttraining und darum, Masse aufzubauen. Daran war ich nicht gewöhnt. Essen wurde ein Vollzeitjob. Ich habe am Tag sechs große Mahlzeiten gegessen, plus Protein-Riegel und Spurenelemente. Am Ende des Trainings durfte ich keine Kohlenhydrate, keinen Zucker und keinen Alkohol zu mir nehmen." Er sei unheimlich froh gewesen, als die Dreharbeiten vorbei waren und er endlich wieder normal essen durfte.

"Predators" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am Donnerstag (08.07.) in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen