Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: verlobt?

Adrien Brody: verlobt?

25.04.2008 - 09:17 Uhr

New York - Adrien Brody und seine Freundin Elsa Pataky wollen offenbar den Bund fürs Leben schließen.

Anlass zu der Vermutung gibt auch ein neuer goldener Ring, den die Spanierin seit kurzem am Finger trägt. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem Magazin "Star": "Elsa hat gesagt, dass es sich dabei um einen Verlobungsring von Adrien handelt. Und dass die beiden nächstes Jahr in Spanien heiraten wollen."

Adrien Brody und Elsa Pataky sind seit über zwei Jahren ein Paar. Der Schauspieler betonte vor seiner Beziehung mit Elsa aber immer, wie gerne er Single sei. Er sagte: "Die Mädchen stehen bei mir Schlange. Ich fühle nicht den zwingenden Drang, mich fest zu binden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen