Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: Kuh kostet ihn fast das Leben

Adrien Brody: Kuh kostet ihn fast das Leben

22.11.2007 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody kann froh sein, noch am Leben zu sein. Der Grund: Der Schauspieler raste mit seinem Motorrad eine indische Straße entlang und stieß beinahe mit einer heiligen Kuh zusammen.

Zudem, so Brody, streifte ihn auch noch eine tiefhängende Starkstromleitung. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Brody: "Ich wäre fast gestorben. Ich war hinter einem Tuk-Tuk, so einer kleinen Autorikscha, als der Fahrer plötzlich zur Seite zog und eine Kuh zum Vorschein kam, die auf der Straße ging. Ich stieg in die Eisen, rutschte und bin fast gegen sie geprallt. Ich habe gelacht, weil es so absurd schien. Ich dachte: 'So wird man sich an mich erinnern: einer Kuh hintendrauf gefahren'."

Übrigens: Adrien Brody war beruflich in Indien. Er drehte dort seinen neuen Film "The Darjeeling Limited". Der Streifen kommt im Januar nächsten Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen