Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: keine Hochzeit in Sicht

Adrien Brody: keine Hochzeit in Sicht

03.10.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er seine neue Freundin Elsa Pataky heiraten wolle.

Obwohl die beiden erst seit kurzem ein Paar sind, berichteten Us-Medien in letzter Zeit immer wieder über eine geplante Hochzeit. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wollen die beiden Schauspieler aber nichts überstürzen. Brody wörtlich: "Ich habe nicht das Bedürfnis zu heiraten. Ich bin noch ziemlich jung." Er könne sich schon vorstellen, eines Tages zu heiraten, aber nicht jetzt.

Wie lange Adrien Brody und Elsa Pataky bereits ein Paar sind, ist nicht bekannt. Erst kürzlich aber behauptete der Schauspieler, er sei gerne Single. Er sagte: "Die Mädchen stehen bei mir Schlange. Ich fühle nicht den zwingenden Drang, mich fest zu binden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen