Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: immer noch schwer verliebt

Adrien Brody: immer noch schwer verliebt

21.05.2014 - 12:20 Uhr

Cannes - Adrien Brody hat auf den Filmfestspielen in Cannes wie frisch verliebt gewirkt.

Der Schauspieler sprach dort am Montag (19.05.) nicht nur über sein neues Filmprojekt "Emperor", sondern präsentierte auch seine Liebe zu Freundin Lara Lieto. Seit fast zwei Jahren ist er bereits mit dem Model liiert und beide scheinen nach wie vor Schmetterlinge im Bauch zu haben. Er nahm sie sogar mit zu einem offiziellen Fototermin, wo er sie förmlich mit Zuneigungsbekundungen überschüttete.

Übrigens soll Adrien Brody in dem Historienfilm "Emperor" den im 16. Jahrhunderten regierenden Kaiser Karl V. spielen. Das Drama handelt wohl von einem Mädchen, das durch den Herrscher verschuldeten Tod seines Vaters rächen will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen