Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande übertrumpft Beatles-Rekord

Ariana Grande übertrumpft Beatles-Rekord

20.02.2019 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande belegt derzeit die ersten drei Plätze der offiziellen US-Charts und zwar mit den Titeln "7 Rings", "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored" und "Thank U, Next".

Wie "heute.at" berichtet, ist das vor ihr bisher nur den "Beatles" gelungen, sie standen 1964 mit den drei Songs "Twist And Shout" und "Do You Want To Know A Secret" auf den ersten drei Plätzen der Charts. Grande selbst postete dazu ein Foto von sich und den drei Titeln, dazu schrieb sie: "Kinder, von hier an geht's nur noch bergab:"

Neben den Top 3 hat Ariana Grande derzeit übrigens noch sieben weitere Songs ihres aktuellen Albums "Thank U, Next" in den Top 40. Vorher ist das noch keiner anderen weiblichen Künstlerin gelungen. Bisher hielt Cardi B den Rekord mit neun Songs in den Top 40, und zwar im April letzten Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen