Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler & der Frauentausch

Adam Sandler & der Frauentausch

11.11.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hätte nichts gegen einen Frauentausch - und den würde er gerne mit Tom Cruise zelebrieren.

Weil Sandler gerade mit Katie Holmes, also der Gattin von Cruise, für "Jack & Jill" vor der Kamera stand, erklärte Tom, das zu sehen, sei ziemlich merkwürdig gewesen. Und jetzt reagierte Sandler darauf - im Interview mit David Letterman sagte er: "Das ist ein Familienfilm, keine Sorge, nichts wird passieren. Mal ehrlich, alles, was ich in diesem Film mit deiner Frau mache, kannst du auch mit meiner Frau machen." Einen Scherz konnte sich Adam dann aber doch nicht verkneifen: "Jeden Morgen gehe ich ans Set und höre: 'Bitte dreht eine Liebesszene. Zieh langsam dein Shirt aus und streichle sie ganz zärtlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen