Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Minderwertigkeitskomplexe

Adam Sandler: Minderwertigkeitskomplexe

27.12.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler ist sein Erfolg nicht zu Kopf gestiegen - ganz im Gegenteil.

Der Schauspieler fühlt sich nach eigenen Angaben immer noch "wie ein Verlierer". Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Sandler wörtlich: "Ich weiß, dass ich Erfolg hatte, ich habe Geld auf der Bank und viele Sachen. Aber es ist nicht so, dass ich nicht mehr die Straße entlanggehe und mich wie ein Verlierer fühle. Wenn ich mit meiner Frau im Auto sitze und einen Typen vorbeijoggen sehe, frage ich, 'Warum sieht der Typ so gut aus?‘ Das beschäftigt mich immer noch. Ich werde immer unglücklich darüber sein, was Gott mir gegeben hat."

Adam Sandler ist seit Juni 2003 mit seiner Frau Jackie verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die zweijährige Sadie und die neun Monate alte Sunny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen