Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam hat Minderwertigkeitskomplexe

Noel Gallagher: Liam hat Minderwertigkeitskomplexe

12.11.2006 - 11:00 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher hat nun den Grund genannt, warum er immer wieder heftig mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam Gallagher streitet: Seinen Angaben zufolge hat Liam Minderwertigkeitskomplexe.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat Noel die Nase voll von den ständigen Eskapaden und Alkoholexzessen seines jüngeren Bruders. Der Musiker wörtlich: "Der Grund, warum Liam mich nicht mag, ist, weil ich anders bin als er. Er beleidigt mich und so was kann ich nicht ausstehen. Wenn er was getrunken hat, denkt er, jeder sei sein Feind." Außerdem habe Liam große Minderwertigkeitskomplexe, so Noel weiter. Aber er sei nun mal sein Bruder. Und auch, wenn er ihn nicht möge, liebe er ihn dennoch zu Tode.

Übrigens: Oasis haben ein neues Album am Start: Ihre Best Of-Platte "Stop The Clocks" steht hierzulande ab dem 17. November in den Verkaufsregalen. Auf der B-Seite der Doppel-Cd finden sich angeblich bisher noch unveröffentlichte Songs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen