Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Bienen-Alarm im Schlafzimmer

Adam Sandler: Bienen-Alarm im Schlafzimmer

05.06.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler und seine Ehefrau Jackie können sich nicht mehr ungestört in ihr Schlafzimmer zurückziehen.

Der Grund: Dort haben sich unliebsame Gäste eingenistet. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler dazu: "Wir sind neulich aufgewacht und da war ein Haufen Bienen im Schlafzimmer. Sie kamen aus dem Kamin. Es war beängstigend. Ich sagte: 'Rufen wir den Kammerjäger an.' Aber meine Frau meinte, wir sollten sie nicht töten lassen."

Übrigens: Adam Sandler wird zum zweiten Mal Vater. Der Schauspieler gab vor kurzem bekannt, dass seine Frau Jackie Titone Sandler wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen