Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo hört seine eigene Musik im Schlafzimmer

Ne-Yo hört seine eigene Musik im Schlafzimmer

15.12.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Manchmal hilft ein guter Tune, um mit seinem Partner in Schwung zu kommen.

Für Ne-Yo ist es tatsächlich die eigene Musik. Das hat er im Gespräch mit Lilly Singh in ihrer Talkshow "A Little Late with Lilly Singh" verraten. Lilly fing mit dem Thema an und gab zu: "Ich habe schon den Popo angefasst und habe dabei deiner Stimme zugehört." Sie fragte Ne-Yo, ob seine Songs auch auf seiner eigenen Kuschel-Playlist sind. Daraufhin antwortete er: "Niemand wird mich so lieben, wie ich selbst verdammt." Damit sind die Karten auf dem Tisch. Auch bei Ne-Yo selbst läuft Ne-Yo im Schlafzimmer.

Ne-Yo hat übrigens vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen