Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & die Liebe zu Bienen

Gwyneth Paltrow & die Liebe zu Bienen

16.03.2012 - 09:18 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow mag es gerne schwarz-gelb.

Die Schauspielerin hat nämlich kürzlich ihr Interesse an Bienen geweckt. Gwyneth musste sich aufgrund einer alten Verletzung einer Immuntherapie mit Bienen-und-Wespengift unterziehen - und war von den kleinen Insekten so fasziniert, dass sie jetzt sogar in ihrem Newsletter über sie spricht. Paltrow wörtlich: "Ich habe erst kürzlich eine Bienen-Gift-Therapie gemacht, wegen einer alten Verletzung und die ist verschwunden. Mir wurden Bienen-Pollen, Honig und Bienenharz für verschiedene Bereiche empfohlen. Ich habe angefangen, darüber zu forschen und kenne jetzt ein paar sehr interessante Fakten, Produkte und Rezepte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen