Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abigail Breslin: totaler Twilight-Fan

Abigail Breslin: totaler Twilight-Fan

08.03.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Abigail Breslin ist auch nur ein ganz normaler Teenager.

Und wie es sich für eine 14-Jährige gehört, steht auch die Schauspielerin auf die "Twilight"-Saga. Allerdings will Abigail nicht verraten, ob sie "Team Edward" oder "Team Jacob" ist. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich traue mich nicht, es zu verraten. Ich habe Angst, attackiert zu werden. Ich sage immer, dass ich neutral bin wie die Schweiz. Ich will schließlich nicht von den anderen Mädels zerfleischt werden."

Momentan wird die letzte Folge der "Twilight"-Saga gedreht. "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen