Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Rodgers & die schwierige Trennung von Olivia Munn

Aaron Rodgers & die schwierige Trennung von Olivia Munn

31.08.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - In April dieses Jahres haben Aaron Rodgers und Olivia Munn ihre Trennung bekanntgegeben und das ist dem Football-Quarterback besonders schwergefallen.

Vor allem die Tatsache, dass die Öffentlichkeit darüber redete, hat Rodgers zu schaffen gemacht. Gegenüber "Espn" sagte er: "Wenn man eine Beziehung in der Öffentlichkeit auslebt, dann ist es definitiv schwer. Es hat ein paar extra Zwänge, da man die Meinung anderer über seine Beziehung hört, darüber, wie es deine Arbeit beeinflusst und ein paar andere unangemessene Dinge."

Im Januar gab es übrigens angeblich Streit zwischen Rodgers Familie und Olivia Munn. Vielleicht war das einer der Gründe für die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen