Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn & die falschen Glückwünsche

Olivia Munn & die falschen Glückwünsche

16.01.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn ist etwas traurig darüber, dass sie keine Oscar-Nominierung erhalten hat.

Dabei bekam die Schauspielerin in den vergangenen Tagen unzählige Glückwünsche und dachte bereits, sie habe für "Ride Along 2" eine Nominierung erhalten. In der Talkshow "Live! with Kelly and Michael" sagte sie: "Die Leute schrieben mir dauernd, ‘Glückwunsch, ist das wahr?' Und ich meinte, 'Habe ich eine Nominierung bei den Oscars erhalten?'" In Wirklichkeit, so Munn, gratulierten ihr die Leute jedoch zu ihrer Verlobung mit Aaron Rodgers. Dumm nur: Die Nachricht von der Verlobung stimmte gar nicht, sondern war nur ein Gerücht. Dazu sagte die Schauspielerin: "Ich hatte keine Ahnung, dass das so weite Kreise ziehen würde..."

Die Komödie "Ride Along 2: Next Level Miami" mit Olivia Munn kommt übrigens am 21. Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen