Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Johnson: mit 20 zum ersten Mal Papa!

Aaron Johnson: mit 20 zum ersten Mal Papa!

08.07.2010 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Aaron Johnson ist Vater - und das mit gerade einmal 20 Jahren.

Damit aber noch nicht genug, die Freundin des Schauspielers, Regisseurin Sam Taylor-Wood, ist 23 Jahre älter als Johnson. Laut der "Daily Mail" ist das erste gemeinsame Kind der beiden ein Mädchen. Es erhielt den Namen Wylda Rae. Aus ihrer früheren Ehe mit Kunsthändler Jay Jopling hat Taylor-Wood bereits zwei Kinder - ebenfalls Töchter. Kennengelernt haben sich Aaron Johnson und Sam Taylor-Wood während der Dreharbeiten zu "Nowhere Boy". Seit dem sind sie ein Paar.

Die Verbindung der beiden sorgte in Hollywood für Kopfschütteln. Richtig publik wurde die Beziehung als Aaron Johnson mit dem Streifen "Kick Ass" einen ansehnlichen Erfolg feierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen