Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron Ja, mir fiel ein Kondom aus der Tasche.

Zac Efron Ja, mir fiel ein Kondom aus der Tasche.

02.03.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist bei der Premiere seines neuen Film "Lorax" ein Kondom aus der Tasche gefallen.

Nachdem zahlreiche Medien darüber berichteten, wurde Zac jetzt in der Show "Today" direkt auf sein kleines Malheur angesprochen. Der 24-Jährige gibt zu: "Ja, es stimmt. Ich hatte nie eine Taschenkontrollen-Taktik, bevor ich auf rote Teppiche gegangen bin, aber das werde ich nun definitiv einführen." Als der Moderator daraufhin sagte, es ist besser sicher durchs Leben zu gehen, als hinterher etwas zu bereuen, fügte der Schauspieler hinzu: "Es ist eine schöne Aussage, die man nun zu den vielen Messages des Films hinzufügen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen