Startseite » Film + TV » Film + TV News » 85.000 Dollar für einen Kuss von Elizabeth Hurley

85.000 Dollar für einen Kuss von Elizabeth Hurley

05.09.2014 - 17:25 Uhr

Birkshire - Ein Kuss von Elizabeth Hurley hat 85.000 Dollar eingebracht.

Die britische Schauspielerin versteigerte gestern (04.09.) bei der Wohltätigkeitsgala für Elton Johns Aids Stiftung einen Schmatzer. Wie "contactmusic.com" berichtet, bekam Julian Bharti für die fünfstellige Summe den Zuschlag für den Kuss und war überglücklich. Und das war nicht das einzige, was bei der "Woodside End of Summer Party" geboten war. Unter anderem performten Chrissie Hynde, Gary Barlow, James Blunt und Tom Odell. Karten für die Veranstaltung kosteten stolze 5.100 Dollar. Unter den prominenten Gästen waren Ian McKellen, Ellie Goulding und Lulu. Alle Einnahmen flossen dabei an die Aids Stiftung des Gastgebers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen