Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Shades of Grey: Garrett Hedlund sagt ab

50 Shades of Grey: Garrett Hedlund sagt ab

29.07.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um den Cast für "50 Shades of Grey" geht weiter.

Die Verfilmung des Erotik-Bestsellers soll schon 2014 in die Kinos kommen, bisher sind die Hauptdarsteller allerdings noch nicht gefunden. Wie "Us Weekly" berichtet, soll Garrett Hedlund die Rolle als Christian Grey vor kurzem abgesagt haben, weil das eine "zu große Verpflichtung" für ihn bedeuten würde. Und auch Ian Somerhalder, der sich öffentlich für den Film beworben hat, soll aus dem Rennen sein. Angeblich hat sich Autorin El James gegen sein Engagement ausgesprochen.

Die Verfilmung von "50 Shades of Grey" soll übrigens bereits im August 2014 in den USA in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Sam Taylor-Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen