Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Cent schlägt Stuntman die Zähne aus!

50 Cent schlägt Stuntman die Zähne aus!

28.04.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Da hat 50 Cent wohl etwas zu heftig zugeschlagen...

Der Rapper spielt bekanntlich in dem Streifen "Freelancers" mit. Hier mimt er den Sohn eines Polizisten. Und weil 50 Cent im Rahmen seiner Rolle bisweilen ein wenig härter zupacken muss, kam es am Set zu einem Unfall. Fifty sollte einen Stuntman über einen Tisch werfen und ging wohl etwas zu hart ans Werk. Das Resultat: der Stuntman wurde schwer verletzt. Und so schrieb 50 Cent auf seiner Homepage: "Der arme Stuntman suchte am Ende seine Zähne, die übers ganze Set verteilt waren..." Inzwischen soll es dem Mann aber besser gehen, seine Zähne wurden rekonstruiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen