Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Cent: Rat von Robert De Niro

50 Cent: Rat von Robert De Niro

16.09.2008 - 11:42 Uhr

London - 50 Cent hat den Rat von Robert De Niro erbeten.

Allerdings, so der Rapper, sei es niemals um die Schauspielerei gegangen. "Fifty" und De Niro standen gemeinsam für den Film "Righteous Kill" vor der Kamera. In einem Interview mit einem britischen Radiosender erklärte 50 Cent jetzt, zwischen den Szenen hätte er sich Rat von De Niro geholt: "Alle dachten, ich würde Robert um Schauspieltipps bitten, aber das tat ich nicht. Ich habe ihn aber über alles andere ausgefragt. Wir haben über Geld und private Investitionen und alles fern von Schauspielerei gesprochen." In Sachen Schauspielerei brauche er keine Tipps, so "Fifty" weiter, er sei eben ziemlich gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen