Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent dreht mit Robert De Niro

50 Cent dreht mit Robert De Niro

03.11.2006 - 10:55 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat eine neue Film-Rolle an Land gezogen.

Wie "Hollywood Reporter" berichtet, wird der Rapper in dem Thriller "New Orleans" an der Seite von Hollywood-Star Robert De Niro spielen. In dem Streifen geht es um einen Polizisten, dessen Partner während des Hurrikans Katrina zu Tode kam. Allerdings erlag er nicht der Naturkatastrophe, sondern er wurde erschossen. Mit seinem neuen Partner sucht er nach dem Mörder. De Niro übernimmt die Hauptrolle, 50 Cent wird seinen neuen Kollegen spielen. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, ist nicht bekannt.

Bereits im Januar läuft in den Usa ein Film mit 50 Cent an. Der Rapper schnappte sich in dem Kriegsfilm "Home of the Brave" eine Hauptrolle. Darin geht es um Soldaten im Irak.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen