Startseite » Musik » Musik News » Wird Mariah Carey wieder das Herz gebrochen?

Wird Mariah Carey wieder das Herz gebrochen?

06.07.2015 - 17:16 Uhr

New York - Mariah Carey scheint derzeit mit James Packer glücklich zu sein - noch.

Denn Freunde der Sängerin befürchten, dass ihr mal wieder das Herz gebrochen wird. Angeblich soll der australische Milliardär nämlich sehr eigen sein, wie ein Insider dem "Ok!"-Magazin anvertraute. Wörtlich meinte die Quelle: "Er langweilt sich ziemlich schnell. Und wenn Mariah irgendein Drama veranstaltet, wird das für ihn sehr schnell ein alter Hut. Sie liebt aber einen Kerl mit Geld. Alle hoffen einfach, dass James es nächsten Monat nicht schon mit einer anderen Frau ausgibt."

Erst seit kurzem turtelt die Sängerin heftig mit dem Geschäftsmann James Packer. Bestätigt ist offiziell aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen