Startseite » Musik » Musik News » Pink: Das hat mir das Herz gebrochen

Pink: Das hat mir das Herz gebrochen

17.10.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Pink ist mit einem Tweet über US-Präsidenten Donald Trump auf Unverständnis bei ihren Fans gestoßen - und das hat der Sängerin sehr zu schaffen gemacht, denn eigentlich wurde sie nur missverstanden.

Gegenüber "National Public Radio" erzählte sie: "Dieses Missverständnis hat mir das Herz gebrochen. Ich habe deswegen viel geweint. Ich war wirklich traurig darüber, wo wir als Menschen stehen. Es war schon immer sehr hart für mich Ungerechtigkeit und Ungleichheit zu tolerieren und Rassismus und Homophobie und Sexismus und all diese Dinge. Mein ganzes Leben kämpfe ich schon dagegen an. Und auf diese Weise missverstanden zu werden, das hat mir einfach das Herz gebrochen."

Pink zwitscherte, dass Menschen sich ändern können und dass dies vielleicht auch auf Trump zu treffen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen