Startseite » Musik » Musik News » Wird Selena Gomez wieder das Herz gebrochen?

Wird Selena Gomez wieder das Herz gebrochen?

29.01.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die Freunde von Selena Gomez sollen ihrer Romanze mit Zedd ziemlich kritisch sehen.

Die Sängerin und der DJ turteln seit einigen Wochen ziemlich öffentlich, allerdings glauben nicht alle, dass die Sache ein Happy End haben wird. Immerhin führte sie zuletzt mit Justin Bieber eine jahrelange On-Off-Beziehung, die mit einem gebrochenen Herzen für die 22-Jährige endete. Ein Insider vertraut "E! News" an: "Selenas Freunde sind ein klein wenig skeptisch, auch wenn sie hoffnungsvoll bleiben. Aber derzeit macht er Selena glücklich und er ist nicht Justin Bieber, das ist schon mal eine gute Sache."

Erstmals Hand in Hand abgelichtet wurden Selena Gomez und Zedd übrigens nach den Golden Globes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen