Startseite » Musik » Musik News » Westlife fühlten sich von Simon Cowell nicht geliebt

Westlife fühlten sich von Simon Cowell nicht geliebt

14.04.2011 - 07:47 Uhr

London - Einst ist Simon Cowell der Manager von Westlife gewesen.

Doch nachdem er mit Casting-Shows Millionen scheffelte, kannte er seine ehemaligen Schützlinge offensichtlich nicht mehr. Und das machte den Jungs mächtig zu schaffen. Nicky Byrne sagte: "Wir haben 1998 bei Simon unterschrieben, und er war brillant. Aber dann kamen X Factor und 'American Idol'. Simon wurde selbst berühmt und seine Interessen gingen in andere Richtungen als in Richtung Westlife. Wir fühlten uns ein wenig ungeliebt von Simon, wenn ich ehrlich sein soll. Wir wurden von ihm immer unterstützt, aber er war zu beschäftigt und erledigte alles nur noch auf den letzten Drücker. Wir brauchten aber jemanden, der die ganze Zeit über für uns da war."

Simon Cowell ist 2010 der Topverdiener im US-Fernsehen gewesen. Der Brite kassierte in satte 80 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen