Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell googelt sich nicht mehr selbst

Simon Cowell googelt sich nicht mehr selbst

11.09.2010 - 08:30 Uhr

Nase voll: Nachdem er Bilder von sich am Strand online gesehen hat, googelt Simon Cowell (50) sich nicht mehr.

Der englische Dieter Bohlen ('The X Factor') hatte bis vor wenigen Wochen nie seinen eigenen Namen in die Internetsuchmaschine eingegeben und wird dies sicher auch nicht mehr tun. Denn das erste, was aufpoppte, als Cowell sich selbst suchte, waren Bilder von seinem letzten Strandurlaub.

"Vor ein paar Wochen sah ich nach und es gab einige Urlaubs-Fotos von mir. Ich musste nur einmal hinsehen und, na ja, ich werde das nie wieder tun!", lachte der Star-Macher im 'Ok!'-Magazin.

Die schrecklichen Bilder halten den TV-Juror zum Glück aber nicht von seiner Arbeit ab. Simon Cowell sitzt derzeit in der Jury der britischen Version von X Factor und plant, die Sendung im nächsten Jahr nach Amerika zu exportieren. Der Medien-Mogul liebt zwar seinen Job beim Fernsehen und setzt auch immer neue Maßstäbe, würde aber lieber wegen seines Sinns für Humor bekannt sein als für seinen guten Unternehmersinn.

"Ich möchte als jemand mit Sinn für Humor in Erinnerung behalten werden", philosophierte der Star und erklärte: "Ich finde das wirklich wichtig. Manche Menschen werden wegen Nichtigkeiten so wütend, wegen kleinen dummen Sachen, und jeder tut so, als sei es das Ende der Welt!"

Simon Cowell immerhin bleibt sogar locker, wenn er sich selbst mit Bäuchlein und Badehose im Internet sehen muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen