Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: DJ-Shows in Las Vegas & Atlantic City

Paris Hilton: DJ-Shows in Las Vegas & Atlantic City

01.04.2015 - 12:59 Uhr

Las Vegas - Paris Hilton wird demnächst regelmäßig in Atlantic City und Las Vegas auflegen.

Die Hotelerbin, die seit einigen Jahren auch als DJane tätig ist, verriet in einem Interview dazu: "Ich habe einen Auftrittsort in Atlantic City und ich werde einen in Las Vegas bekommen. Ich kann aber noch nicht sagen, wo das sein wird." Zu möglichen Kritikern an ihren DJ-Künsten sagte sie: "Es gibt so viel Hater da draußen, die so viele Geschichten erfinden. Aber alle, die kommen und sich eine Show ansehen (...), werden sehen, dass ich genau weiß, was ich tue. Ich habe die letzten fünf Jahre hart trainiert."

Paris Hilton hat in den vergangenen Jahren hauptsächlich als DJane gearbeitet. Und die Hotelerbin hält sich selbst auf diesem Gebiet für absolut überragend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen